Möglichkeiten der Content-Personalisierung

Steigern Sie mit der passenden Strategie Ihren Umsatz langfristig. Nutzen Sie die Personalisierungs-Optionen, die zu Ihrem Business passen!

Nutzen Sie passende Möglichkeiten der Content-Personalisierung und entwickeln Sie eine gelungene Strategie:

  • Content-Personalisierung:
    Gestalten Sie durch Individualisierung Ihrer Inhalte langfristig eine positive UX.
  • Analytics als Basis:
    Sammeln Sie wertvolle Daten zum Userverhalten, um Ihre User kennenzulernen und sie zu identifizieren.
  • Daten zur Personalisierung:
    Treffen Sie die passende Auswahl an Kriterien, anhand der Sie Maßnahmen zur Personalisierung einleiten.
  • Branchenspezifisch gestalten:
    Richten Sie Ihre Strategie und Maßnahmen entsprechend Ihrer Branche aus.
  • Personalisierungs-Typen:
    Finden Sie heraus, welche Content-Elemente und Marketingmaßnahmen für eine Personalisierung geeignet sind.

Jetzt Whitepaper downloaden

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich.

Über die Autoren

Tatjana Hein

Sie ist sowohl im Content-Marketing, als auch in der Public Relations zu Hause. Sie hat in beiden Welten immer die neuesten Trends und Entwicklungen im Blick und schafft für Piwik PRO den Spagat zwischen beiden Bereichen.

Veronika Fachinger

Sie hat immer ein Auge auf aktuelle Trends und Entwicklungen im Online Marketing und kreiert täglich wertvollen Content für Piwik PRO in Deutschland.

Kunden, die Piwik PRO erfolgreich einsetzen

Zu unseren Kunden zählen international bekannte Unternehmen und Organisationen – Werden auch Sie Teil dieses starken Netzwerks.

  • TecAlliance
  • Lotto
  • civicplus
  • Würth
  • Leroy Merlin
  • ox
  • adesso