15 KPIs für das Tracking von Online- und Mobile-Banking

Sie fragen sich, was der Unterschied zwischen Metrik und KPI ist und wie Sie die richtigen KPIs für Ihre Bank auswählen? Unser Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie die wichtigsten KPIs für Ihre Bank festlegen.

In diesem Whitepaper beantworten wir folgende Fragen:

  • Definition des Begriffs KPI und Beschreibung der wichtigsten Merkmale im Unterschied zu klassischen Metriken
  • Empfehlungen, wie man KPIs fürs Online- und Mobile-Banking definiert
  • Vorstellung von sinnvollen KPIs für die Bankenbranche

Jetzt Whitepaper downloaden!

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich.

Über die Autoren

Britta Behrens

Sie liebt und lebt digitales Marketing. Tagtäglich beschäftigt sie sich mit Web Analytics, SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing. Dieses Whitepaper wurde in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Analytics-Experten erstellt. Eine Vielzahl an Tests und intensive Recherchen flossen in das Ergebnis dieses Papers ein. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.

Julian Jelinski

Julian ist passionierter Content-Marketer und CRO-Experte bei Piwik PRO. Besonders intensiv beschäftigt er sich derzeit mit den Themen Datenschutz & Security. Er arbeitet seit Jahren in der Online-Marketing-Branche und setzt seine Kenntnisse im Content-Management und der Content-Creation erfolgreich ein.

Kunden, die Piwik PRO erfolgreich einsetzen

Zu unseren Kunden zählen international bekannte Unternehmen und Organisationen – Werden auch Sie Teil dieses starken Netzwerks.
  • tmobile
  • wikimedia
  • forbes
  • sharp
  • oxfam
  • Leroy Merlin
  • wurth
  • civicplus
  • lufthansa
  • spotzer